UNSER LEISTUNGS-SERVICE
Wir stehen Ihnen 24 Stunden rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen zur Fahrgastbeförderung zur Verfügung.
Beachten Sie: Buchungen telefonisch sowie per E-mail sind montags bis freitags durchgehend von 9:00 bis 17:00 Uhr möglich. Außerhalb dieser Zeiten, an Feiertagen und am Wochenende ist eine Buchung nicht möglich. Nutzen Sie bitte unseren Online-Buchungsservice.
Unser Fahrer bringt Sie von Ihrem gewünschten Abhol-Ort direkt an den Terminal-Eingang, der Ihrem Abflugschalter am nächsten gelegen ist. Unnötige Verzögerungen werden somit für Sie vermieden.
Ebenso werden Sie ca. 45 Minuten nach Ihrer Ankunft, am Meeting-Point (Erkennungszeichen am Flughafen: ) Ihres jeweiligen Ankunftsterminals von unserem Fahrer erwartet.
WAS SOLLTEN SIE DAFÜR TUN
Füllen Sie einfach das Online-Buchungsformular von unserer Webseite aus und faxen (+49 (0) 67 31 / 4 51 91 oder mailen (info@derflughafentransfer.de) Sie uns dieses zu. Benötigen Sie weitere Informationen oder haben Sie Fragen, dann wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Buchungsstelle (+49 (0) 67 31 / 77 82). Nachdem Ihre Buchung bestätigt ist, sollten Sie die Daten nochmals mit Ihrem Flugticket abgleichen. Sofern Sie am Urlaubsort erfahren, dass sich die Flugdaten (z.B. Änderung der Flugnummer usw.) Ihres Rückfluges ändern, bitten wir Sie, telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen.
Genauere Informationen über den Ablauf: » Abholschein